Mittagstisch Aktive Wirtschaft Neulengbach

Der Mittagstisch der Aktiven Wirtschaft Neulengbach dient als Ideenpool und zur Vernetzung und findet einmal im Monat statt.

Mittagstisch der Aktiven Wirtschaft Neulengbach

Am Dienstag, 30.04.2019, laden wir, die Aktive Wirtschaft Neulengbach, wieder zum Mittagstisch* ein!

ORT: Restaurant Weingartl, Alter Markt 81, 3040 Neulengbach

UHRZEIT: 12:15

Gast: Vizebürgermeister Alois Heiss zum Thema Reichelgasse

Themen: Weiße Einkaufsnacht, das war der Bio-Jungpflanzenmarkt 20.04.2019, Stand NAFES Förderung, Stand Leader-Kooperation, Stand Altstadtoffensive, alter Spar, Klimabündnis Betriebe, Postwurf, Reichelgasse,Nachhaltigkeitstage ENU NÖ 20.05. bis 07.06.2019

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme!

Wir wollen den Schwung der Stadtmarkenentwicklung mitnehmen und mit euch neue Ideen für den Wirtschaftsstandort Neulengbach ausarbeiten und unseren weiteren Aktions-Plan vorstellen. Das Treffen dient dem gegenseitigen Kennenlernen und dem Vernetzen.

Der Mittagstisch findet monatlich statt, um eine gewisse Kontinuität in unsere Aktivitäten zu bringen.

*Konsumation auf eigene Rechnung der TeilnehmerInnen

Hier finden Sie die Veranstaltung auf Facebook …