Nachlese Raum_Wagen 2018

Herbst-Pflanzenmarkt Neulengbach
1. Oktober 2018

Nun ist sie wieder vorbei – die spannende, raum_wagende Zeit im Zentrum von Neulengbach. Es war das zweite Mal, dass im August der Raum_Wagen im Zentrum von Neulengbach stand und den NeulengbacherInnen und den Menschen aus der Region zum ′Raum wagen′ zur Verfügung stand.

Diesmal waren es 25 Tage raum_wagende Zeit und mehr als 50 raum_wagende Aktionen!

Die Idee ′Gib deinen Ideen Raum′ ist, dass sich viele Menschen, Initiativen, Vereine, Dienstleister, Kunst- und Kulturschaffende, Landwirte, ProduzentInnen, … aus Neulengbach und der Region Elsbeere Wienerwald im Raum_Wagen im Zentrum von Neulengbach präsentieren – den freien Raum nutzen, sich zu zeigen.

KommVorZone ohne wenn und aber – Raum nehmen, Raum gestalten, aktiv auf Menschen zu gehen und präsent sein – sei mutig und trau′ dich!

2019 geht es weiter mit dem Themenschwerpunkt ′Kunst und Handwerk′ – sei dabei beim gemeinsam Raum_Wagen!

Und danke auch an die NÖN für ihre tollen Berichte – das hat ganz viel zu Akzeptanz beigetragen!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.