Open Air Kino Neulengbach und Popcorn

Das war der Tag der Nachhaltigkeit in Neulengbach
2. Juni 2019
Eröffnung Spielwaren Wallisch im Zentrum
10. Juni 2019

Im Vordergrund: Reinhold Bilgeri – Ludwig Neumayr (Volksbank), Bgm. Martin Michalitsch (aus Eichgraben) STR Maria Rigler, Bgm. Franz Wohlmuth, GR Bernhard Karrer, Martha Gruber (Marthas Schuhkastl), Günther Frank (Modehaus Frank), Alexander Syllaba (Cinema Paradiso)

Von 31.05. bis 01.062019 fand zum ersten Mal das Open Air Kino Neulengbach statt. Wir von der Aktiven Wirtschaft haben dafür gesorgt, dass Groß und Klein ausreichend mit frischem Popcorn aus der Popcornmaschine versorgt wurden. Danke für dieses feine und gut ausgewählte Programm in Neulengbach und danke an die Stadträtin Maria Rigler und Alexander Syllaba vom Cinema Paradiso für die Organisation! Und natürlich DANKE an alle BesucherInnen und alle HelferInnen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Event ein Erfolg wurde!

 

Popcorn Chef und Schäfin

DANKE an das tolle Team und die viele Unterstützung!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.