20xtes Halloween Shopping Neulengbach 2018

Generalversammlung 2018, Marketingplan 2019, Vortrag Tarek Leitner
28. Oktober 2018
Regionales FachlEck in der Gärtnerei Kraic
11. November 2018

Am 31.10.2018 hat das 20xte Halloween Shopping in Neulengbach stattgefunden. Ein besonderer Dank gilt Karin und Günther Frank von Modehaus Frank für die gewaltige Organisation. Und DANKE <3 an alle AusstellerInnen, die dabei waren! Es war ein wunderbarer Abend im Zentrum, das Wetter war perfekt, das Essen super und die Stimmung toll. Die Trommler haben uns eingeheizt, den Rest an Feuer gab es dann um 21:00 bei der Feuershow. Danke an alle BesucherInnen der Shopping Nacht! Zur 20xten Halloween Shopping Nacht gab es für die Initiatoren eine Torte von Bäckerei Berger, wir hoffen, sie hat geschmeckt! Wir freuen uns schon auf die nächsten Events in #Neulengbach #sichtbar #vielseitig und hoffen, euch allen damit regelmäßig ein ereignisreiches und informatives Programm im Zentrum von Neulengbach bieten zu können!

Ihr findet hier Fotos von der Shopping Nacht allgemein, von der Feuershow im speziellen und von den ganz toll geschnitzten Kürbissen! Einfach runterscrollen und genießen! Danke auch für die gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Neulengbach und mit dem Bauhof Neulengbach! Somit hat alles reibungslos funktioniert!

Copyright Fotos NICOLAS HOCHENEGG

31.10.2018

Bücherflohmarkt Stadtbibliothek Neulengbach

Abfindungsbrand Fam.Widler Maria Anzbach

Taffa Ba, der Trommler

Itokai

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.