Das war die weiße Einkaufsnacht 2023

Eröffnung Gelateria Mondi 2023
31. März 2023
Mitgliedschaft Stadtmarketing Austria
8. Juni 2023

Am Freitag, 12.05.2023, fand von 18:00 bis 22:00 die weiße Einkaufsnacht im Zentrum von Neulengbach statt. Das Wetter war uns diesmal nur bedingt hold, glücklicherweise ließ der Regen rechtzeitig nach, aber die Temperaturen waren eher bescheiden … trotz des nicht ganz so einladenden Wetters kamen zahlreiche Besucher:innen ins Zentrum, um die Einkaufsmöglichkeiten bis 22:00 in unseren Geschäften zu nutzen. Danke an alle Aussteller:innen, die als Rahmenprogramm outdoor durchgehalten haben und danke auch an die Dixieland Streetband für die musikalische Untermalung!

Fotos Maria Hörmandinger

Martha Gruber, Josef Frank, Günther Frank, Michaela Schmitz, Vizebürgermeister Paul Mühlbauer, Bürgermeister Jürgen Rummel mit Gattin Yvonne Rummel

Es können keine Kommentare abgegeben werden.