Eröffnung Ayurveda-Raum Neulengbach

Heile deine Ängste und Verletzungen
16. Januar 2019
Zeit für Veränderung
5. Februar 2019

Am 12.01.2019 um 14:00 war es endlich soweit – Barbara Bach, diplomierte Gesunden- und Krankenpflegerin mit komplementärer Pflege Ayurveda (Ayurveda Praktikerin) und diplomierte Kunsttherapeutin, eröffnete ihren Ayurveda-Raum in Neulengbach. Viele Menschen aus der Region nutzten die Gelegenheit des offenen Raumes und kamen zur Eröffnung. Neben vielen Gesprächen und informativem Austausch zum Thema ‚Ayurveda‘ gab es auch ein sehr reichhaltiges Buffet mit Köstlichkeiten aus der Ayurveda-Küche. Auch aus der Gemeindepolitik waren einige Mitglieder zur Eröffnung gekommen und überreichten Blumen und einen Neulengbacher 10er, unsere regionale Währung. Die Aktive Wirtschaft Neulengbach wünscht Barbara Bach, die seit ihrer Selbstständigkeit nun auch Mitglied bei uns ist, alles Gute auf ihrem Weg und viele, zufriedene KundInnen!

Barbara Bach über ihr Ayurveda-Angebot: das Besondere an einer Ayurveda-Behandlung ist, dass sie in einem warmen Raum und mit warmem medizinierten Öl ausgeführt wird. Dieses wird individuell an die Konstitution des Menschen angepasst, die im Gespräch davor festgestellt wird. Es geht darum, dem Klienten/der Klientin eine entspannende Auszeit zu ermöglichen und ist hilfreich bei Stress, Burn-out, Schlafstörungen, Migräne usw. Ich biete entspannende Ganzkörpermassagen, Schwangerenmassage und Teilkörpermassagen an. Typgerechte Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen runden mein Angebot ab.

Barbara Bach engagiert sich beim EKiZ Neulengbach und bei der in Gründung befindlichen Gesundheitsplattform ‚Gesund Leben Neulengbach‘ der Villa Rosa, ist Mitglied der Aktiven Wirtschaft Neulengbach und sie ist Vorstandsmitglied im Verein Raum_Wagen.

Zum Nachlesen ein Bericht aus der NÖN …

Zur Website von Barbara Bach, Raum für Ayurveda …

Fotos von Claras Fotos und privat (Michaela Schmitz)

Michaela Schmitz, Aktive Wirtschaft, Barbara Bach, Ayurveda Raum, Maria Rigler, Stadträtin

Bürgermeister Franz Wohlmuth, Barbara Bach, Ayurveda Raum, Stadträtin Maria Rigler, Wirtschaftsstadtrat Gerhard Schabschneider

 

         

Es können keine Kommentare abgegeben werden.