Fasslrutschen und Wadlpass Verlosung 2022

Halloween Shopping 2022
10. November 2022
25.11.2022 Aktionstag NÖ – Die Vielfalt der niederösterreichischen Betriebe ist grenzenlos!
18. November 2022

Das war das Fasslrutschen und die Wadlpass Verlosung 2022 (die glücklichen GewinnerInnen werden verständigt) – danke an unseren Wirtschaftsstadtrat Gerhard Schabschneider für das Aufstellen des Fassls – die Kinder lieben das Rutschen – es war ein wirklich feiner Nachmittag/Abend! Danke an das Eltern-Kind-Zentrum Neulengbach für die Betreuung des Fasslrutschens, danke an Marthas Schuhkastl für die Verpflegung mit Tee, Punsch und Würstchen und danke an alle BesucherInnen – wir freuen uns schon auf das Fasslrutschen 2023! Danke an Bürgermeister Jürgen Rummel, Vizebürgermeister Paul Mühlbauer und Finanz- und Gesundheitsstadtrat Florian Steinwendtner für ihre Unterstützung!

Fotos Maria Hörmandinger



Es können keine Kommentare abgegeben werden.