geherzt

Geherzt – Katrin Huber-Köllner

Liebevolle Einzelstücke für Groß und Klein..

Geherzt steht für…

  • kreative Ideen aus Stoff, Holz und vielen anderen Materialien
  • regionale Handarbeit
  • individuelle und durchdachte Einzelstücke
  • viel Liebe zum Detail und zur Arbeit
  • Trinkflaschen mit individuellen Hüllen, Logobestickung und Gravur, Uhren und gelaserte Einzelstücke, Mutterkindpasshüllen/Reisepasshüllen, Puppen nach Waldorfart…
  • eine bunte Vielfalt an Produkten mit immer neuen Ideen und Auftragsarbeiten

Kontakt: Katrin Huber-Köllner, Gewerbe für Kunsthandwerk

E-Mail: katrin.huberk@gmail.com

Persönliches:

Angefangen zu nähen habe ich 2010 in meiner ersten Schwangerschaft – daraus sind ganz viele Ideen entstanden. Meine Arbeit ist mein Hobby, mein Ausgleich und meine Freude, Ideen kunsthandwerklich umzusetzen – jedes umgesetzte Unikat erfüllt mich und daraus entstehen immer wieder neue Ideen, die ich dann verwirkliche.
Mit dem Geschäft art&wiese in Neulengbach erfüllt sich ein kleiner Traum, noch mehr in die Selbständigkeit hinein zu wachsen.

Am meisten Freude bereitet es mir, wenn meine „KundInnen“ Freude an den Einzelstücken haben.

Es ist mir wichtig, regional gut vertreten zu sein und für die Gemeinde und auch Firmen diverse individuelle Stücke zu erstellen.

Copyright Foto Maria Hörmandinger, www. photodesignerin.at