GewinnerInnen Fotopoint 2020

Wadlpass Verlosung 2020
12. Dezember 2020
Neulengbacher Adventfenster 2020
13. Januar 2021
Die Stadtgemeinde Neulengbach hat in Kooperation mit der Aktiven Wirtschaft im #Zentrum von #Neulengbach einen adventlichen #Fotopoint zur Einstimmung in die Weihnachtszeit aufgestellt. Mit einem Bild von Josef Frank und weihnachtlicher Aufbereitung von Helmut Leohnhartsberger konnte adventliche Stimmung ins Zentrum gebracht werden. Die Adventfenster, gestaltet von den Neulengbacher Geschäftsleuten mit Sponsoring der Gemeindepolitiker und -politikerinnen brachten zusätzlich Anreize einen Einkaufsbummel durch die Stadt zu unternehmen. „Besonders freut es uns, dass diese Aktion so gut angenommen wurde und wir in dieser schwierigen Zeit ein gemeinsames Zeichen des Zusammenhalts setzen konnten,“ so Bürgermeister Franz Wohlmuth.
Viele haben die Chance genützt, sich ein kleines Andenken mit dem Foto vor dem Weihnachtsbild zu bewahren und konnten dabei auch noch gewinnen. Über Neulengbacher-Zehner konnten sich die Gewinnerinnen Hildegard Geiger, Maria Gstöttner, Barbara Bach, Sandra Leonhartsberger, Gerlinde Blemenschitz sowie Sonja Koch freuen. „Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Einkaufen. Bedanken möchten wir uns bei allen TeilnehmerInnen, die dazu beigetragen haben, unsere Wirtschaft zu unterstützen und zu stärken. Wir gehen mit Zuversicht in das Jahr 2021 um, hoffentlich wie gewohnt, durch unsere Stadt zu schlendern sowie unbeschwert einkaufen zu können,“ so BGM Wohlmuth und Günther Frank, ObmannStv der Aktiven Wirtschaft Neulengbach.
Stellvertretend für die Gewinnerinnen: Mary Gstöttner
Vizebürgermeister Paul Mühlbauer, BGM Franz Wohlmuth, Helmut Leonhartsberger, Fotograf
Günther Frank, ObmannStv AW, Josef Frank

Es können keine Kommentare abgegeben werden.