Internationaler Frauentag 2019 in Neulengbach

Gärtnerei Kraic – DIY Workshop Frühlingsputz
11. März 2019
Neueröffnung Bäckerei Ehn
25. März 2019

Der internationale Frauentag am 08.03.2019 wurde auch in Neulengbach gefeiert. Jedes Geschäft, dass eine Tulpe vor der Tür stehen hatte, hatte eine kleine Überraschung für die Frauen hergerichtet! Die Tulpen stammten von der Gärtnerei Kraic und die Keramik-Übertöpfe wurden uns von Christine Nebosis vom Atelier 1000blum zur Verfügung gestellt – danke dafür!

Folgende Geschäfte/Betriebe, Vereine und DienstleisterInnen waren dabei: Modehaus Frank und Palmers, Miss Sporty NeulengbachHeiss & Süß Cafe-Konditorei, Augenoptik Rieger, Marthas Schuhkastl, Reformstube Sonnenschein (Herr Lazzari), Michaela BaumgartnerAroma&more, Csilla Monika Czegledy von Rouge StyleGabi Tuma-KropikLieblingsstyle, VANT Verein Arbeiterheim Neulengbach Tausendblum Beate Raabe und Regina Brandstetter Galerie 3034, RE/MAX Park (ein Bewertungsgutschein), Margarete Schumacher A Gwand für Stadt und Land, Raiffeisen Bank Wienerwald Neulengbach, Frau Weinzettl Lederwaren, Sieglinde Schuller med.Masseurin, Speiselokal#GärtnereiKraicSmart up Herr Nussbaumer, Stadtgreissler Brutschy, Friseur Reiser

Es können keine Kommentare abgegeben werden.