Obstbaumtag 2021

Präsentation Imagefilm Neulengbach und Besuch von Nina Stift 2021
19. September 2021
Wadlpass Verlosung 2021
20. November 2021

Am Samstag, 25.09.2021, fand bei herrlichem Sonnenschein und tollem Herbstwetter der Obstbaumtag Neulengbach am Egon Schiele Platz statt. Wie jedes Jahr, war der Markt auch heuer wieder sehr gut besucht – viele Obstbaumraritäten haben ein neues Zuhause gefunden, aber auch Jungpflanzen, Wintersalate, Beerensträucher und Kräuter wurden gekauft. Denn – Herbstzeit ist Pflanzzeit! Als Rahmenprogramm zum Thema Gesundheit und Ernährung fand das Vernetzungstreffen der Plattform Gesund Leben statt. Danke für die zahlreichen BesucherInnen – wir freuen uns schon auf 2022!

Fotos Maria Hörmandinger

Michaela Schmitz, Vizebürgermeister Paul Mühlbauer, Raffael und Christian Sterkl, Karin Komosny, Barbara Bach, STR Florian Steinwendtner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.