Herbst-Pflanzenmarkt Neulengbach

Nachlese Raum_Wagen 2018
20. September 2018
Frauenmesse Neulengbach
24. Oktober 2018

Am 29.09.2018 fand von 10:00 bis 17:00 der 1. Herbst-Pflanzenmarkt in Neulengbach am Egon Schiele Platz statt. Organisiert wurde der Markt gemeinsam mit der Stadtgemeinde Neulengbach (danke an Barbara Löffler, Umweltstadträtin und Franz Wohlmuth, Bürgermeister) und Biogarten Sterkl aus Neulengbach. Wir hatten traumhaftes Wetter, einen Himmel so blau wie schon lange nicht und viel Sonne! Danke an alle BesucherInnen des Marktes für Ihr Kommen. Danke auch an Ines Lemberger vom Bioshärenpark Wienerwald für ihre tolle Beratung vor Ort für alle Obstbaum-Interessierten!

Danke für die Verköstigung aus dem Raum_Wagen vom SpeiseLokal und PURE (regionale, saisonale Köstlichkeiten), danke an Fernando Haupt für die Kinderbetreuung als Tagesvater (EKiZ Neulengbach) und danke an Karl Hintermeier (Bühne im Gericht) für die Liegestühle – damit hatten wir es besonders chillig <3

2019 geht’s weiter mit dem Pflanzenmarkt im Frühjahr – wieder am Egon Schiele Platz! Termin folgt demnächst …

  

  

  

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.