Seminar: Selbstwert heilen    

Muss sich auch bei DIR JETZT etwas verändern?
7. März 2019
Gärtnerei Kraic – DIY Workshop Frühlingsputz
11. März 2019

Samstag, 16.3.2019 von 9-18 Uhr Der Selbstwert ist der Wert, den du dir und anderen gibst

Der WERT eines Menschen ist sein höchstes Gut – erst, wenn du dich selbst wieder vollkommen wertschätzt, kannst du auch andere Menschen und Lebewesen wieder wertschätzen.

In diesem Seminar wollen wir deinen verletzten Selbstwert heilen, damit du dich selber wieder lieben und wertschätzen kannst, denn die Wunden liegen im Unbewussten und haben sich schon sehr lange dort eingenistet, in der Kindheit, Schule, im Berufsleben– überall dort, wo du mit anderen verglichen oder gemessen wurdest – und dich dann selber klein gemacht hast. Doch das dient dir nicht, im Gegenteil es zwingt dich sogar dazu auch andere zu kritisieren, bewerten oder sogar zu verurteilen und dieses Spiel darf nun beendet werden, damit du endlich in deine wahre Größe einsteigst und die Fülle deiner Persönlichkeit zeigen und leben kannst. Ein Leben in Selbstbestimmtheit, Wertschätzung und FREUDE.

Termin:  Samstag, 16.3.2019 von 9-18 Uhr

Kostenbeitrag: € 150

Leitung: Elisabeth Hintermayer dipl. Mental& Bewusstseinstrainerin

WO: 3040 Neulengbach, Berging 3

Infos & Anmeldung: www.mental-bewusstseinstraining.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.